Über mich

Von klein auf hat mich die Natur und deren heilsame Wirkung fasziniert. Viele Dinge sah und spürte ich, die anderen Menschen fremd waren, ihnen Angst machten und sie nicht verstanden. Nichts empfand ich als nicht machbar, alles schien mir möglich; das ist übrigens heute auch noch so.

Später ging ich auf Selbstfindungsreise und machte zuerst eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Hatha Yogalehrerin. Das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele ist in Indien seit Jahrtausenden bekannt. Um dieses Wissen heilbringend anwenden zu dürfen, machte ich darauf aufbauend eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Weitere Ausbildungen folgten zur Reiki-Meisterin, NLP-Master, Quantenenergie und R.E.S.E.T Therapeutin.

 

Seit Februar 2006 praktiziere ich in meiner eigenen Praxis. Alte klassische Heilverfahren (wie z.B. Schröpfen, Eigenbluttherapie, Ohrakupunktur), aber auch Gesprächstherapie, spirituelle Beratung und unterschiedliche Arten der Energiearbeit, gehören zu meinem Behandlungskonzept.