USA: Blutdruck

Der falsche Weg?! Zum Glück sind unsere Kardiologen in Deutschland vernünftiger und setzen auf mehr Bewegung und Gewichtsreduktion.

 

Wann denken endlich die Hersteller von zuckerhaltigen und hochkalorischen Lebensmittel um und berücksichtigen den körperlichen Schaden ihrer Konsumenten, die durch Werbung, Naivität und Unwissenheit diese dickmachenden Nahrungsmittel/Getränke verzehren? Verantwortung sollte auch hier nicht Halt machen und der Blick sollte nicht nur gierig auf Profit gerichtet sein.

 

…. dass die Amerikaner ein Medikamentenabhängigkeitsproblem haben, wissen wir bereits. Und nun diese neue Meldung. Passt! Denn wenn nun mehr Menschen mit Medikamenten runterdosiert werden, lacht doch das Herz des Pharmazeuten erneut. Unfassbar!!!

 

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/herzkreislauf/bluthochdruck/article/947502/neue-us-hypertonie-leitlinie-hoher-blutdruck-faengt-jetzt-130.html?wt_mc=nl.upd.AEZ_NL_NEWSLETTER.2017-11-15.Bluthochdruck.x